Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Externer Reserve-Akku für iPod (Li-Ion, 400 mAh)

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

PX-2091-919  revolt Externer Reserve-Akku für iPod (Li-Ion, 400 mAh)

Ideal, wenn unterwegs der Strom ausgeht: Einfach anstecken und weiterhören!

Ideal für unterwegs, wenn Ihr iPod möglichst lange ohne Steckdose oder USB-Port auskommen muss.

Der Zusatz-Akku liefert mit 400 mAh Leistung fast so viel Energie wie moderne Original-Akkus.

Einfach an den Docking-Port Ihres iPod anschließen und entspannt weiter Musik hören oder Videos ansehen.

Zum Wiederaufladen des Reserve-Akkus einfach USB-Ladestecker ausklappen und in den USB-Port von PC oder Notebook stecken.
  • Für alle iPod mit Dock-Connector, jedoch nicht iPod touch/iPhone
  • Akku-Kapazität 400 mAh, bis zu 1000x wieder aufladbar
  • USB-Ladestecker integriert und ausklappbar
  • Ausgangsstrom: 500-600 mA bei 5 Volt
  • Super kompakte Maße: 70 x 37 x 10 mm, sehr leichte 22 Gramm
  • Mit praktischer Trageschlaufe
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Externer Reserve-Akku für iPod (Li-Ion, 400 mAh):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Externer Reserve-Akku für iPod (Li-Ion, 400 mAh)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.