Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



revolt 3-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 2x USB & 12-V-Buchse

  • ;
  • ;
  • ;

GRA-15374-919  revolt 3-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 2x USB & 12-V-Buchse

Macht aus Ihrem Zigarettenanzünder eine Multi-Ladestation für mobile Geräte

Vergessen Sie klobige Y-Stecker: Mit dieser angenehm kompakten Ladestation für 2 USB-Geräte bleibt Ihr 12-Volt-Anschluss voll erhalten. So schließen Sie parallel zum Navi auch USB-Geräte wie Handy, iPhone, oder MP3-Player an.

An den beiden USB-Buchsen bringen Sie die leeren Akkus Ihrer mobilen Begleiters schnell wieder auf Trab. Wo auch immer Sie hin wollen: Ihre mobilen Geräte sind am Ziel voll einsatzbereit!

Komplett montagefrei: Einfach in 12-Volt-Buchse Ihres Autos einstöpseln - fertig!
  • Ausgangsstrom: 2x 500 mA, 1.000 mA maximal
  • 3 Ladebuchsen: 2x USB je 5 V, 1x Kfz 12 V
  • Eingangs-/Ausgangsspannung: 12 V durchgeschleift
  • Rote Status-LED
  • Kompakte Maße: 106 x 56 x 36 mm, 55 g
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt 3-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 2x USB & 12-V-Buchse:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt 3-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 2x USB & 12-V-Buchse

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.