revolt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
ZX-2808-919 Kfz-USB-Ladegerät, 2 Ports, Quick Charge 3.0, 12/24 Volt
Laden Sie gleichzeitig 2 Mobilgeräte im Auto. Per Quick Charge 3.0 sind kompatible Geräte 4-mal schneller geladen.
Laden Sie 2 Mobilgeräte in Auto & Co.: Das Mini-USB-Ladegerät verwenden Sie an jedem 12- und 24-Volt-Kfz-Anschluss. So geht Ihren Geräten unterwegs nie die Energie aus.Extraschnelle Lade-Leistung: Laden Sie Ihre Mobilgeräte mit bis zu 3 A. Per Quick Charge 3.0 sind Smartphone und Tablet-PC bis zu 4-mal schneller wieder einsatzbereit als mit herkömmlichen Geräten.
- USB-Ladegerät für 12- und 24-V-Kfz-Anschluss
- Je 1 Standard-USB- und Quick-Charge-USB-Ladeport
- Quick Charge 3.0 mit automatischer Ladestrom-Anpassung: bis zu 4-mal schnelleres Laden für Mobilgeräte mit zertifiziertem Qualcomm-Chipsatz, z.B. HTC 10/One A9, LG G5/G6/V20, Sony Xperia XZ/ XZ Premium, BlackBerry KEYone u.v.m.
- Ausgangsleistung Standard-Port: 5 V / 2,4 A, Quick-Charge-Port: 3,65 - 6,5 V / 3 A, 6,5 - 9 V / 2 A, 9 - 12 V / 1,5 A
- Gesamtleistung: 31,5 Watt
- Universell einsetzbar für alle USB-Geräte wie MP3-Player, Navi, Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad u.v.m.
- Status-LED für Betriebsanzeige
- Kompakte Maße: 27 x 27 x 87 mm, Gewicht: 30 g
- Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Kfz-Ladeadapter
Frankreich PEARL € 9,95*
Themen-Wolke rund um Kfz-USB-Netzteil mit Quick Charge
- Kundenbeitrag** vom 23.02.2018 von H. A. aus Tübingen
- Das KFZ Ladegerät ist handlich und macht was es soll. Es unterstützt selbst die Schnellladefunktion vom Samsung Galaxy Note 8, was andere teurere KFZ Ladegeräte nicht unterstützten obwohl angegeben. Nur zu Empfehlen! TOP
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.