Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; USB-Netzteile für Steckdose USB-Netzteile für Steckdose
  • ; USB-Netzteile für Steckdose USB-Netzteile für Steckdose

NC-5200-919  2-fach-USB-Netzteil 110 240 V für Handy, Navi ...

2 USB-Geräte gleichzeitig an der Steckdose aufladen, zu Hause & auf Reisen. Universell nutzbar für Navi, MP3-Player, Handy ...

Ideal für zu Hause und auf Reisen! Laden Sie 2 USB-Geräte gleichzeitig schnell und bequem an jeder Steckdose.

Das USB-Netzteil arbeitet mit Spannungen zwischen 110 und 240 Volt. Damit können Sie Ihren MP3-Player oder Ihr Navi (z.B. alle NavGear StreetMate) auch in anderen Ländern, wie z.B. USA, Australien u.v.m. laden.
  • 2 vollwertige USB-Ladebuchsen
  • Lade- bzw. Ausgangstrom: max. 1.000 mA (insgesamt) bei 5 V
  • Universell nutzbar für alle USB-Geräte wie MP3- und Media-Player, viele Handy-Modelle, Smartphones, Navi, iPhone, iPod u.v.m.
  • Maße: 42 x 62 x 77 mm
  • Gewicht: 48 g

Bitte beachten Sie: Für die Verwendung im Ausland benötigen Sie eventuell einen Steckdosen-Adapter (Reisestecker).
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • USB-2.0-Daten- & Ladekabel, USB-Stecker Typ A auf Micro-USB, 80 cm • Bezugsquelle: PEARL € 2,90*

(3) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(42) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.