revolt USB-Ladegerät und Powerbank "2 in 1 Charger"
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
PX-2004-919 revolt USB-Ladegerät und Powerbank "2 in 1 Charger"
Die USB-Notstromversorgung für unterwegs
Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen: Diese Idee ist genial!Mit dem 2in1-Charger frischen Sie 3 AAA-Akkus direkt am USB-Port Ihres PCs oder Notebooks auf.
Und wenn Ihrem MP3-Player oder anderen USB-Geräten unterwegs die Energie ausgeht - kein Problem: Der 2in1-Charger versorgt Sie mit eingelegten Akkus bzw. Batterien überall mit USB-Notstrom.
- USB-Stecker einklappbar, super für unterwegs
- USB-Buchse für alle Geräte mit USB-Ladefunktion (Ausgangsstrom 5 V, 500 mA)
- Ladeschacht für 3 Akkus Typ AAA Micro
- Lade-Kontroll-LED, Überhitzungsschutz
- Superklein und superleicht: Maße 57 x 47 x 18 mm, Gewicht 26 g

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 4er-Set NiMH-Akkus Typ AAA / Micro, 1.100 mAh, mit Aufbewahrungs-Box • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Kundenbeitrag** vom 07.09.2011 von B. H. aus Las Palmas De Gran Canar
- Nutze dieses Ladegerät auf Geschäftsreisen, wenn das iPhone mal wieder den Geist aufgibt. Dank Standard-USB-Anschluss funktioniert es auch mit dem iPad und anderen Handys! Mit kleinen AAA-Akkus lässt Es sich tatsächlich am USB-Anschluss des Laptops wieder aufladen. Echt praktisch!!

- Frage (03.07.2010) Ist es möglich das iPod Touch (32GB) mit dem "revolt USB-Ladegerät und Powerbank 2 in 1 Charger" zu nutzen?
- Antwort: Nein, der iPod Touch ist nicht mit dem "revolt USB-Ladegerät und Powerbank 2 in 1 Charger" kompatibel.

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt USB-Ladegerät und Powerbank "2 in 1 Charger":
Seite:
[1]
revolt USB-Ladegerät und Powerbank "2 in 1 Charger"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.