revolt
Support- und Service-Elemente:
CX-2763-919 revolt
Versorgen Sie mehrere Geräte gleichzeitig mit Strom
Vielseitig und effizient: Die praktische Mehrfachsteckdose mit USB-Ladeoptionen optimiert Ihre Stromversorgung. Laden Sie 2 USB-Mobilgeräte auf und versorgen Sie Haushalts- und Bürogegenstände wie Monitore und Drucker in nur einer Leiste mit Strom - ganz ohne zusätzliches Netzteil!Schneller per USB aufladen, mehr erleben: Dank USB-C mit Power Delivery bis 20 Watt und USB-A mit Quick Charge bis 18 Watt laden Sie Ihre kompatiblen Geräte schneller auf als mit einem herkömmlichen Ladegerät. Smartphone und Tablet-PC sind im Nu wieder einsatzbereit. Und auch E-Book-Reader, Game-Controller und andere Geräte ohne Schnelllade-Funktion bekommen zuverlässig die Power, die sie brauchen.
Platzsparendes Design mit cleveren Extras: Das integrierte Nachtlicht sorgt für sanfte Beleuchtung in dunklen Räumen. Ideal als dezente Lichtquelle für Flur, Schlafzimmer oder Kinderzimmer. So finden Sie auch im Dunkeln den richtigen Anschluss.
- Mit 3 Steckdosen + USB-A- und USB-C-Schnellladeport
- Steckdosen belastbar bis 3.680 Watt (16 A)
- USB-C-Ladestrom mit automatischer Anpassung: 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2,22 A / 20 Watt, 12 V bis 1,67 A / 20 Watt
- USB-A mit Quick Charge bis 18 Watt: lädt kompatible Mobilgeräte schneller als ein gewöhnliches Netzteil
- USB-A-Ladestrom mit automatischer Anpassung: 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt, 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
- Integriertes weißes Nachtlicht: LED mit 10 Lumen (0,5 Watt) und ca. 6000 K
- Maße: 173 x 78 x 57 mm, Gewicht: 458 g
- 3-fach-Steckdosenleiste mit USB-Ports und Nachtlicht inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,99* EAN: 4022107452816
Österreich PEARL € 19,99*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Themen-Wolke rund um Steckerleisten, Ecksteckdosen, Tischsteckdosen
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.