revolt Digitaler Energiekostenmesser mit Kostenprognose
Support- und Service-Elemente:
GRA-108-919 Energiekostenmesser Hilft Strom zu sparen
Finden Sie schnell und bequem die versteckten Stromfresser in Ihrem Haus!
Senken Sie Ihre Energiekosten und drehen Sie verborgenen Stromfressern den Saft ab.Einfach den kompakten Energiekosten-Messer zwischen Gerät und Steckdose schalten. Schon werten Sie die Energie-Daten bequem im LCD-Display aus: Den aktuellen Stromverbrauch und den Gesamtverbrauch einer Messperiode in kWh, den Leistungsspitzenwert in Watt, die anliegende Netzspannung in Volt sowie die Betriebsdauer u.v.m.
Wenn Sie auch den Stromtarif eingeben, berechnet das Gerät auch gleich die Gesamtkosten für einen bestimmten Zeitraum in Euro.
Sie werden staunen und sicher so manches Energiespar-Potential finden!
- LCD-Display, stabiles Kunststoff-Gehäuse
- Komfortable Bedienung über 3 Tasten
- Viele Messwerte und hohe Genauigkeit: Wirkleistung 0,2 - 3600 W, Energieverbrauch 0,001-9999 kWh, Netzspannung 90-250 V, Stromstärke 0 -16 A
- Überlast-Alarm, Kindersicherung
- Maße: 70 x 176 x 77 mm
- Inklusive deutsche Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (12.09.2014) Was ist zu tun, um den Strompreis in dem "Digitalen Energiekostenmesser" einzustellen?
- Antwort: Um den Strompreis einzustellen, halten Sie bitte die "COST"-Taste gedrückt und betätigen Sie währenddessen die "FUNCTION"-Taste. Lassen Sie anschließend beide Tasten gleichzeitig los und geben Sie den Strompreis ein.
- Frage (27.04.2010) Welche Funktion hat die LED auf der Vorderseite des "revolt Energiekostenmessers"?
- Antwort: Die LED auf der Vorderseite leuchtet bei einer Überspannung des "revolt Energiekostenmessers". Sie dient somit der Sicherheit.


Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Digitaler Energiekostenmesser mit Kostenprognose:
Seite:
[1]
revolt Digitaler Energiekostenmesser mit Kostenprognose
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.