Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

  • ; USB-Netzteile für Steckdose
  • ; USB-Netzteile für Steckdose
  • ; USB-Netzteile für Steckdose

HPM-1878-919  revolt

Kfz-Stromversorgung für Smartphone, Tablet, Navi u.v.m. Gleichzeitig 2 Geräte laden, mit bis zu 2,1 A. Für 12 und 24 Volt.

Stromversorgung für unterwegs: Machen Sie den den 12- oder 24-V-Anschluss in Ihrem Fahrzeug zur Stromquelle für Ihre mobilen USB-Geräte!

Smartphone, Tablet, Navi, Media-Player, Digitalkamera u.v.m.: Ihre mobilen Begleiter werden während der Fahrt mit bis zu 2,1 A Ladestrom versorgt. Das reicht auch für anspruchsvolle Geräte wie Ihr Android-Tablet oder iPad.

Ladestation für Fahrer und Beifahrer: Dank zweier USB-Ports laden Sie zwei Geräte gleichzeitig, z.B. Ihr Smartphone und das Navigationsgerät. Oder je ein Gerät für Fahrer und Beifahrer.
  • Kfz-USB-Ladegerät mit 2 USB-Ports
  • Für 12- und 24-V-Anschluss: ideal für Pkw, Lkw, Boot, Wohnmobil u.v.m.
  • 2 USB-Ports: gleichzeitiges Laden von zwei USB-Geräten
  • Ausgangsleistung: 5 V / 2,1 A (gesamt max. 2,1 A)
  • Maße (Ø x L): 25 x 40 mm, Gewicht: 13 g
  • Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.