revolt
Support- und Service-Elemente:
PX-1934-919 Kfz-USB-Ladegerät mit Quick Charge 2.0, 12 & 24 Volt, 2,1 A
USB-Strom-Adapter für Pkw, Lkw, Wohnmobil & Co.: Lädt Quick-Charge-fähige Mobilgeräte besonders schnell.
Ultrakompakter USB-Strom-Adapter für Pkw, Lkw, Wohnmobil & Co.: Das Mini-USB-Ladegerät verwenden Sie an jedem 12- und 24-Volt-Kfz-Anschluss.Starke Lade-Leistung für unterwegs: Laden Sie Ihre Mobilgeräte mit bis zu 2,1 A. Per Quick Charge 2.0 sind Smartphone und Tablet-PC noch schneller wieder einsatzbereit. Denn diese laden Sie jetzt bis zu 30 % schneller auf!
- USB-Ladegerät für 12- und 24-V-Kfz-Anschluss
- Quick Charge 2.0: bis zu 30 % schnelleres Laden für Mobilgeräte mit zertifiziertem Qualcomm-Chipsatz, z.B. Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S7/Note 4/Note 4 Edge, Google Nexus 6, Sony Xperia Z4/Z3, Motorola Droid Turbo, Motorola New Moto X, HTC One M9/M8 u.v.m.
- Ausgangsleistung: 5 V / 2,1 A oder 9 V / 1,5 A (Quick Charge)
- Schnittstelle: USB-Buchse Typ A
- Maße (Ø x L): 32 x 59 mm, Gewicht: 20 g
- Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: USB-Autoladegeräte
Frankreich PEARL € 5,99*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 120cm, 3A • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 60 cm, 3 A • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Kfz-USB-Ladegerät mit Display, Metall-Gehäuse, QC 2.0, 12/24 V, 2,4 A • Bezugsquelle: PEARL € 14,99*
Themen-Wolke rund um Kfz-USB-Netzteil mit Quick Charge
- Kundenbeitrag** vom 15.10.2017 von G. N. aus Neu-Seeland
- sehr innovative Produkte im guten Preis-Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2016 von A. L. aus Frankfurt (oder)
- Endlich wird mein 5,5 Zoll Handy aufgeladen auch wenn Navigation eingeschaltet.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.