Ladestation
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 06.05.2012 von N. L. aus Westhausen
- dekorative einfache Lösung zum Aufladen verschiedener Geräte
- Kundenbeitrag** vom 29.04.2012 von T. H. aus Gräfenhainichen
- Ein super Ladegerät das alles laden kann ob Handy, Mp3-Player, Navi und und und. Unschlagbar ist der Preis und die Qualität, absolut TOP.
- Kundenbeitrag** vom 27.02.2012 von T. K. aus Großkmehlen
- Passenden Handy-Adapter an die USB-Anschlüsse anstecken - fertig. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten eher unauffällig und praktisch!
- Kundenbeitrag** vom 25.01.2012 von T. G. aus Chemnitz
- Die Kabel lassen sich einfach in die insg. 8 Öffnungen hineinschieben, der Deckel muss eigentlich nie geöffnet werden. Das ist nicht nur einfach, sondern auch super bequem und somit kann man bis zu 8 Kabel vorinstallieren (aber intern nur 4 gleichzeitig anschließen). Positive Überraschung: es werden bereits mehrere kurze Kabel mitgeliefert (2 Mini-USB, 1 Micro-USB). Für längere Kabel werden zwei praktische Aufwickler mitgeliefert.
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2012 von W. B. aus Bruck an der Mur
- zentrale Ladestation für ein Vielzahl von Geräten.. Ideal auch für Firmen mit unterschiedlichen Handys der Mitarbeiter..
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2011 von L. H. aus Waldböckelheim
- Gute Funktionalität und schönes Design mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2011 von G. C. aus Berlin
- Super Ladestation und das zum TOP Preis. Wirlich univeral einsetzbar, durch den eingebauten 4-Fach 2.0 USB-HUB. Das ist jetzt schon meine zweite Station. Eine steht in der nähe von meinem Telefon-Tisch zum aufladen meiner Handy´s und der zweite am Schreibtisch. Verbunden mit meinem PC, da man die 4 USB Ports auch als USB-Hub verwenden kann. Ich habe die Station an einen Strommesser angeschlossen und Getestet. TOP kein Stromverbrauch im Leermodus
- Kundenbeitrag** vom 07.12.2010 von P. M. aus Friedrichshafen
- Das Produkt habe ich gekauft, weil es eine sinnvolle Anschaffung ist.
Ladestation
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.