revolt 4-fach-Lade-Station "PowerSource II" mit USB2.0-Hub
Support- und Service-Elemente:
PX-11501-919 revolt 4-fach-Lade-Station "PowerSource II" mit USB2.0-Hub
Schluss mit dem Kabelchaos, griffbereit liegen Ihre Geräte parat
Machen Sie es sich gemütlich - und Ihren mobilen Unterhaltungs- und Kommunikations-Geräten ebenso. Die 4-fach-Ladestation macht Schluss mit Kabelchaos!PowerSource II setzt iPod, iPhone, Handy, MP3-Player und alle anderen Geräte mit USB-Ladebuchse perfekt in Szene. Diese legen Sie zum Laden einfach auf die rutschfeste, schwenkbare Fläche. Die "Strippen" verschwinden weitgehend in den clever angeordneten Kabelführungen.
Über die 4 USB2.0-Ports im Inneren der Ladestation können Sie Ihre Geräte während des Ladevorgangs gleichzeitig mit dem PC synchronisieren. Nettes Extra: Die 4 Ports lassen sich bei Bedarf auch als ganz normaler USB-Hub verwenden, z.B. für Ihren Speicherstick.
- 4-fach Ladestation für alle Geräte mit USB-Ladefunktion, z.B. iPod, Tablet-PC, Handy, iPhone, PDA, MP3-Player, Smartphone u.v.m.
- Abnehmbare Anti-Rutsch-Ladefläche: Schwenkbar um +/- 30°
- 4 USB2.0-Ports für Laden und Datenabgleich: Je 1x Mini-USB-, 1x Micro-USB-Kabel enthalten
- Schluss mit Kabelchaos: Kabel verschwinden weitgehend im Gehäuse, zusätzlich Klebefixierung
- Optionen für Laden und Synchronisieren: Nur Laden, nur Synchronisieren, beides gleichzeitig
- Anschlüsse: Netzteil (5V/3A, im Lieferumfang), USB-PC-Anschluss, 4x USB Strom/Daten
- Kompakte Maße: 250 x 152 x 80 mm,
- Inklusive 1 Mini-USB-Kabel, 1 Micro-USB-Kabel, 1 USB-Datenkabel, 230V-Netzteil (mit Eurostecker), 2 Kabelführungen, deutsche Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 06.05.2012 von N. L. aus Westhausen
- dekorative einfache Lösung zum Aufladen verschiedener Geräte
- Kundenbeitrag** vom 29.04.2012 von T. H. aus Gräfenhainichen
- Ein super Ladegerät das alles laden kann ob Handy, Mp3-Player, Navi und und und. Unschlagbar ist der Preis und die Qualität, absolut TOP.
- Kundenbeitrag** vom 27.02.2012 von T. K. aus Großkmehlen
- Passenden Handy-Adapter an die USB-Anschlüsse anstecken - fertig. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten eher unauffällig und praktisch!
- Kundenbeitrag** vom 25.01.2012 von T. G. aus Chemnitz
- Die Kabel lassen sich einfach in die insg. 8 Öffnungen hineinschieben, der Deckel muss eigentlich nie geöffnet werden. Das ist nicht nur einfach, sondern auch super bequem und somit kann man bis zu 8 Kabel vorinstallieren (aber intern nur 4 gleichzeitig anschließen). Positive Überraschung: es werden bereits mehrere kurze Kabel mitgeliefert (2 Mini-USB, 1 Micro-USB). Für längere Kabel werden zwei praktische Aufwickler mitgeliefert.
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2012 von W. B. aus Bruck an der Mur
- zentrale Ladestation für ein Vielzahl von Geräten.. Ideal auch für Firmen mit unterschiedlichen Handys der Mitarbeiter..
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2011 von L. H. aus Waldböckelheim
- Gute Funktionalität und schönes Design mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2011 von G. C. aus Berlin
- Super Ladestation und das zum TOP Preis. Wirlich univeral einsetzbar, durch den eingebauten 4-Fach 2.0 USB-HUB. Das ist jetzt schon meine zweite Station. Eine steht in der nähe von meinem Telefon-Tisch zum aufladen meiner Handy´s und der zweite am Schreibtisch. Verbunden mit meinem PC, da man die 4 USB Ports auch als USB-Hub verwenden kann. Ich habe die Station an einen Strommesser angeschlossen und Getestet. TOP kein Stromverbrauch im Leermodus
- Kundenbeitrag** vom 07.12.2010 von P. M. aus Friedrichshafen
- Das Produkt habe ich gekauft, weil es eine sinnvolle Anschaffung ist.








Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt 4-fach-Lade-Station "PowerSource II" mit USB2.0-Hub:
Seite:
[1]
revolt 4-fach-Lade-Station "PowerSource II" mit USB2.0-Hub
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.