Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Powerbank-Adapter für MacBooks (Pro mit Retina, Air 2012)

  • ; Kraftpakete Apple OS iPhones iPads Air Samsung Galaxy Smartphones Tablets Ladestationen Accus Kraftpakete Apple OS iPhones iPads Air Samsung Galaxy Smartphones Tablets Ladestationen Accus
  • ; Kraftpakete Apple OS iPhones iPads Air Samsung Galaxy Smartphones Tablets Ladestationen Accus Kraftpakete Apple OS iPhones iPads Air Samsung Galaxy Smartphones Tablets Ladestationen Accus

PX-1664-919  revolt Powerbank-Adapter für MacBooks (Pro mit Retina, Air 2012)

Verbinden Sie MacBook Air und Pro mit Extra-Power für unterwegs!

Machen Sie MacBook Pro mit Retina und MacBook Air (ab Mitte 2012) fit für Extra-Energie unterwegs.

Mit diesem Adapter verbinden Sie Ihr MacBook Pro oder Air mit der revolt Powerbank für Notebooks (PX-1627).
  • Original revolt Powerbank-Adapter für MacBook Pro mit Retina und alle MacBook Air ab 2012
  • Adapter für revolt Powerbank PX-1627
  • Anschluss (Ø außen x Ø innen): 5,5 x 2,5 mm
  • Länge: 177 cm
  • Adapter-Kabel für MacBooks inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Powerbank-Adapter für MacBooks (Pro mit Retina, Air 2012):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Powerbank-Adapter für MacBooks (Pro mit Retina, Air 2012)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.