revolt Mini-USV, unterbrechungsfreie DC-Stromversorgung, Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-19311-919 Notstrom-Akku, Mini-USV, 12 V, 22 W, 2000 mAh
Kompakter Notstrom-Akku für unterbrechungs-freie Strom-Versorgung von Router, Kamera u.v.m. Mit LED-Ladestands-Anzeige.
Keine Angst vor Datenverlust: Dieser kompakte Notstrom-Akku sorgt dafür, dass Router, Überwachungskamera und andere Geräte auch bei Stromschwankungen und Stromausfall zuverlässig funktionieren.Eine kontinuierliche Stromversorgung ist gerade für Sicherheits- und Computersysteme extrem wichtig. Und genau das gewährleistet diese Mini-USV.
- Mini-USV für unterbrechungsfreie Stromversorgung
- Zuverlässiges Funktionieren auch bei Stromschwankungen oder -ausfall
- LED-Ladestandanzeige
- Ideal für Kameras, Kassen, Bezahlsysteme, Router u.v.m.
- Kompatibel mit Fritz!Box 7490/3490
- Inklusive 2 Adaptern (5,5 x 2,1 mm, 3,5 x 1,35 mm)
- Akku-Kapazität: 2.000 mAh
- Leistung: 2 A / 22,2 W
- Spannung an Ein-/Ausgang (5,5 x 2,5 mm): je 12 V
- Maße: 60 x 26 x 111 mm, Gewicht: 198 g
- USV inklusive 2 Adaptern, Verbindungskabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 26,96* EAN: 4022107378086 / B0C9DL4698
Österreich PEARL € 26,96*
Themen-Wolke rund um Überwachungskameras, Fritzbox, UPS
- Kundenbeitrag** vom 02.12.2023 von H. D. aus Rüdershausen
- Durch die guten Erfahrungen einer "großen" USV für die Telefonanlage bin ich auf die Idee gekommen eine kleine für den Router anzuschaffen. WLAN weg bei Stromausfall gehört nun der Vergangenheit an und schont das Gerät. Super. Die USV läßt sich sehr einfach zwischen die Stromversorgung des Routers stecken. Alle Anschlüsse und Kabel liegen dabei.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Mini-USV, unterbrechungsfreie DC-Stromversorgung, Versandrückläufer:
revolt Mini-USV, unterbrechungsfreie DC-Stromversorgung, Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.