Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Universelles 12-Volt-Netzteil mit 2,5 A, Hohlstecker mit 5,5 mm

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Universal-Notebook-Netzteil
  • ; Universal-Notebook-Netzteil

PX-8812-919  revolt Universelles 12-Volt-Netzteil mit 2,5 A, Hohlstecker mit 5,5 mm

Ideal für Modellbau, LED-Beleuchtung u.v.m.

Perfekter Ersatz: Tauschen Sie Ihr defektes 12-Volt-Netzteil gegen diesen günstigen Ersatz aus. Schon ist Ihre Stromversorgung weider gesichert.
  • Universal-Netzteil für Modellbau u.v.m.
  • Geräte-Anschluss: 5,5 mm Hohlstecker (- außen, + innen)
  • Ausgangsspannung: 12 Volt
  • Stromstärke: max. 2,5 A
  • Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker)
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Universal Mini-Notebook-Netzteil

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Universelles 12-Volt-Netzteil mit 2,5 A, Hohlstecker mit 5,5 mm:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Universelles 12-Volt-Netzteil mit 2,5 A, Hohlstecker mit 5,5 mm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.