revolt
Support- und Service-Elemente:
PX-1671-919 revolt
Mit diesem Notstromaggregat bleibt Ihr MacBook auch unterwegs unabhängig!
Megastarke Akku-Laufzeit-Verlängerung für Ihr MacBook: Mit diesem Kraftpaket ersparen Sie sich unterwegs die lästige Suche nach einer Steckdose.Egal ob Standard 11" oder 13", ob Pro oder Air: Stellen Sie den DC-Ausgang passend für Ihr Gerät auf 9, 12, 16 oder 19 Volt ein. Ab sofort geht Ihnen der "Saft" auch auf Reisen nicht mehr aus.
Diese Powerbank ist kompatibel mit allen MacBook, MacBook Pro bis 2012, MacBook Air bis einschließlich 2011. Über die 8 Zusatz-Adapter und 2 USB-Ports ist die Powerbank mit vielen weiteren Notebooks, Handys, Smartphones und USB-Geräten kompatibel.
- Powerbank mit 24.000 mAh (3,7 V)
- Lädt ultraschnell: bis zu 4 A Ladestrom
- Inklusive Adapter für MacBooks (Pro bis 2012, Air bis 2011)
- 8 weitere Stecker-Adapter für viele Notebook-Modelle
- Integrierter Schutz vor Überlastung des Laptops
- 2 USB-Ports und 1 DC-Ausgang: z. B. MacBook, iPhone und iPad gleichzeitig laden
- Praktische LED-Anzeige: Kapazität und Ladeanzeige
- An-/Aus-Knopf
- Ladestrom: 2x USB 5 V / 2.100 mA; DC-Ausgang verstellbar (9 V & 12 V: 3.000 mA; 16 V & 19 V: 4.000 mA)
- Ladezeit der Powerbank: 4-6 Stunden
- Leistung: bis 90 Watt
- Maße Powerbank: 195 x 130 x 21 mm, Gewicht 771 g
- Powerbank inklusive Netzteil mit Eurostecker (Kabellänge 297 cm), 1 Adapter-Kabel für MacBook (Länge 148 cm), DC-Ausgangs-Kabel (Kabellänge 83 cm), 8 Stecker-Adaptern und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 119,80
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (25.02.2014) Kann die "revolt Powerbank mit 24.000 mAh" mit einem Kfz-Adapter aufgeladen werden?
- Antwort: Da die Lademenge mit 24.000 mAh sehr groß ist, empfehlen wir, die revolt Powerbank an der Steckdose aufzuladen.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.