revolt Kabelbox außen, Kabelbox Outdoor, Kabelverbindungsbox
Support- und Service-Elemente:
NX-9592-919 revolt Kabelbox außen, Kabelbox Outdoor, Kabelverbindungsbox
Schützt Ihre Stromkabel-Verbindungen zuverlässig vor Wasser und Schmutz
Ideal für Ihre Elektro-Installationen im Garten: Die Box hält Wasser, Staub und Schmutz von Ihren Kabelverbindungen fern. Verbinden Sie bis zu 6 offene Kabel-Enden sicher miteinander - z.B. Gartenbeleuchtung, Teichpumpe und Außensteckdosen.Universell für viele Kabeldurchmesser: Dank Gummi-Dichteinsätzen in verschiedenen Größen und fester Verschraubungen dichten Sie die Kabel-Einführungen zuverlässig ab.
- Wasser- und wetterfeste Outdoor-Verbindungsbox für Stromkabel
- Für Kabel-Durchmesser 4 - 14 mm
- 6 Eingänge mit Verschraubungen
- Je 6 Dichteinsätze für verschiedene Kabel-Durchmesser: 4 - 8 / 8 - 12 / 10 - 14 mm
- Schutzart: IP68, wetterfestes Gehäuse, geeignet für den Außenbereich
- Material: bruchfester Hartkunststoff
- Maße (Ø x H): 171 x 44 mm, Gewicht: 220 g
- 4 Verbindungsboxen je inklusive Deckel und 8 Schrauben, 12 Dichtungen in 3 verschiedenen Größen und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 63,96
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 43,99* EAN: 4022107964746
Österreich PEARL € 43,99*; Schweiz eMall CHF 59.95*; Frankreich PEARL € 57,95*
Nur € 11,00 pro Kabel-Verbindungsbox.
Themen-Wolke rund um Steckdosenverteiler, Verteilerdosen, Abzweigdosen
- Frage (30.11.2018) Wie viele Dichtungen befinden Sich im Lieferumfang der "Outdoor-Kabel-Verbindungsbox"?
- Antwort: In der Artikelbeschreibung und dem Handbuch kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Im Lieferumfang dieser Verbindungsbox befinden sich zwölf Dichtungen. Hiervon sind sechs bereits in die Anschlüsse eingesetzt und weitere sechs befinden sich in einem Schnellverschlussbeutel.
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Kabelbox außen, Kabelbox Outdoor, Kabelverbindungsbox:
revolt Kabelbox außen, Kabelbox Outdoor, Kabelverbindungsbox
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.