revolt
Support- und Service-Elemente:
GRA-91595-919 Powerbank 12.000 mAh für iPad, iPhone, Handy...
Gigantische Laufzeit-Verlängerung für mobile Begleiter. Schnelles Laden bis zu 2,1A. 12.000 mAh Kapazität. 3 Adapter.
Gigantische Laufzeit-Verlängerung für alle Ihre mobilen Begleiter: Mit diesem ultrastarken Kraftwerk brauchen Sie zum Aufladen keine Steckdose mehr.Gigantisch starker Zusatzakku für viele tausend mobile Geräte. Ob iPhone, Samsung Galaxy, MP3-Player, Ihr Smartphone oder die Smart Glasses und Smartphones von simvalley MOBILE sowie sogar Ihr Navi von Navgear: Diese Stromversorgung passt für alle Geräte mit USB-Ladekabel.
Auch im Bereich des Modellflugs echt praktisch: Nehmen Sie Ihr mobiles Kraftwerk mit auf die Touren mit Ihrem Quadrocopter oder Modell-Hubschrauber von Simulus. Für endlos langes Flugvergnügen!
Ihre Powerbank tanken Sie ganz einfach mit dem USB-Netzteil Ihres Handys auf oder laden sie direkt am USB-Slot Ihres Notebooks oder PCs.
Gerade auf Geschäftsreisen oder im Urlaub ist der kompakte Energiespeicher äußerst praktisch. Er passt in jede Handtasche oder jeden Rucksack. So stillen Sie unterwegs den Energiehunger Ihres Notebooks, Smartphones oder Navis. Mit vollen 12.000 mAh kommen Sie super über die Runden. Auch ohne Steckdose!
Weiterer einzigartiger Vorteil: Sie können sogar 2 USB-Geräte gleichzeitig laden. Dank 2 USB-Ports laden Sie Notebook und Smartphone gleichzeitig!
- Mobile Powerbank für alle Geräte mit USB-Ladekabel
- Große Kapazität: 12.000 mAh (3,7 V)
- Lädt sehr schnell: bis 2,1 A Ladestrom
- Zwei USB-Ports: z. B. Smartphone und Tablet gleichzeitig laden
- 4 Ladestands-LEDS: zeigt den Ladestatus der Powerbank
- Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku
- An-/Aus-Knopf
- Ladestrom: 1x USB 5V/2,1 A; 1x USB 5V/1 A
- Powerbank lädt über Mini-USB an USB-Port
- Maße: 135 x 70 x 22 mm, Gewicht 318 g
- Inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handy-Powerbanks
Themen-Wolke rund um USB-Powerbank
Powerbanks für Apple-Geräte mit Lightning-Buchse • Kompakte USB-Powerbanks mit Quick Charge 3.0 und Power Delivery • Powerbanks mit Quick Charge 3.0 & USB Typ C • USB-Solar-Powerbanks • Passthrough Pass-Through Zubehör Mini laden Multi • Handy-Powerbanks • Powerbanks mit USB-C-Stecker, integriertem Ladekabel und Power Delivery • USB-Akku-Power-Banks • USB-Solar-Powerbanks mit LED-Taschenlampe • Zusatzakkus • USB-Powerbanks mit OLED-Farbdisplay, Power Delivery und Quick Charge • USB-Powerbanks kompakt • Tragbare Powerbanks • Reisen Camping Autofahrten Urlaubsreisen Ferien unterwegs externe externes Ladekabel
Netzteile • Powerbanks mit USB-C Input & Output • universale tragbare Chargers Akkupacks Huawei Telefone • Kompakte Powerbanks mit USB-C Power Delivery und USB-A Quick Charge • Apple iPhones X iPads Air Samsung Galaxys Smartphones Android Tablets Phones Handys
Mobiltelefone • Multiports Ladestationen Stecker Adapter Hubs Ports
- Kundenbeitrag** vom 21.04.2016 von A. S. aus Ostseebad Nienhagen
- Eine voll-Aufladung dauert entschieden länger als im Manual beschrieben
- Frage (04.08.2014) Lässt sich die revolt Powerbank mit 12.000 mAh auch fürs iPhone 5s und 6 verwenden?
- Antwort: Mit dem Original-Ladekabel Ihres iPhones sollte die revolt Powerbank mit 12.000 mAh auch fürs iPhone 5s und 6 genutzt werden können.
- Frage (28.05.2014) Kann die revolt Powerbank mit 12.000 mAh auch an einer 110-Volt-Steckdose im Ausland aufgeladen werden?
- Antwort: Zum Aufladen der revolt Powerbank mit 12.000 mAh an einer 110 Volt-Steckdose können Sie ein USB-Netzteil verwenden, das sich für Spannungen von 110 bis 240 Volt eignet. Je nach Reiseland benötigen Sie zusätzlich einen Steckdosen-Adapter. Wir empfehlen das revolt reisefreundliche USB-Netzteil (PX4920) und den Universal-Reisestecker "All in One Travel Adapter" (PX8322).
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.