revolt
Support- und Service-Elemente:
HPM-3342-919 revolt
Speisen Sie kostengünstigen Solarstrom einfach in Ihr Hausstromnetz ein
Umweltfreundliche Solarenergie für Ihr Zuhause: Verbinden Sie einfach Ihre Solaranlage mit Ihrem Hausstromnetz und versorgen Sie sich mit selbst erzeugtem Strom. So sparen Sie teure Energiekosten und schonen die Umwelt.- Solar-Einspeisekabel Betteri-Buchse auf Schutzkontaktstecker: kostengünstigen Solarstrom einfach in das Hausstromnetz einspeisen
- Für Mikrowechselrichter mit Betteri-Anschluss
- Ideal für WLAN-Mikroinverter SMI-600
- Leitungsquerschnitt: 16 AWG (3x 1,5 mm²)
- Für Nennspannung: 300 Volt, Spitze: 500 Volt
- Für Nennstrom: bis 21 A
- Für Nennleistung: bis 600 Watt
- Spritzwassergeschützt: IP44
- Länge: 4,5 Meter
- Solar-Einspeisekabel inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Solar-Einspeisekabel
Themen-Wolke rund um Solarkabel, Netzkabel, PV Kabel
Solaranlagen-Sets: Hybrid-Inverter mit Solarpanelen und MPPT-Laderegler • Balkonsolaranlagen Einspeisesteckdosen Einspeisedosen Miniwechselrichter Mikrowechselrichter • Betteri Schuko • Solar-Einspeisekabel • 2in1-Hochleistungsakkus & On-Grid-Solar-Konverter mit WLAN, App & Solarmodulen • Solar-Einspeisekabel • Betteri-Buchsen Balkon-Solaranlagen OnGrid • 2in1-Hochleistungsakkus & Solar-Konverter mit WLAN & App • Solaranlagen-Sets: MPPT-Laderegler mit Solarmodulen • Solarkabel - Anschlusskabel für Solarmodule • Fensterbank-Solar-Kraftwerke: 230-Volt-Powerstation und Solarmodul • Betteri-Schuko-Kabel • Solaranlagen-Set: Mikro-Inverter mit MPPT-Regler und Solarpanel • Solar-Einspeise-Kabel • Betteri-Kabel • Betteri-Kabel Schuko • 2in1-Solar-Generatoren & Powerbanks mit externer Solarzelle für ortsfesten Betrieb • Solar-Verlängerungskabel für MC4-Anschlüsse
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
Seite:
[1]
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.