revolt PV-Anschlüsse, PV-Leitungen, Solarstrom-Zubehör
Support- und Service-Elemente:
MW-1265-919 revolt PV-Anschlüsse, PV-Leitungen, Solarstrom-Zubehör
Speisen Sie kostengünstigen Solarstrom einfach in Ihr Hausstromnetz ein
Umweltfreundliche Solarenergie für Ihr Zuhause: Verbinden Sie einfach Ihre Solaranlage mit Ihrem Hausstromnetz und versorgen Sie sich mit selbst erzeugtem Strom. So sparen Sie teure Energiekosten und schonen die Umwelt.Steuern sparen mit Solarstrom: Am 1.1.2023 ist der von der Bundesregierung neu eingeführte Steuersatz für Photovoltaik-Anlagen von 0 % in Kraft getreten. Eine günstige Gelegenheit für alle, die eigenen Solarstrom erzeugen und Geld sparen möchten!
- Solar-Einspeise-Kabel Betteri- auf Wielandstecker: speisen Sie kostengünstigen Solarstrom einfach in Ihr Hausstromnetz ein
- Für Mikrowechselrichter mit Betteri-Anschluss
- Leitungsquerschnitt: 16 AWG (3x 1,5 mm²)
- Nennspannung: 300 Volt, Spitze: 500 Volt
- Nennstrom: 21 A
- Nennleistung: 600 Watt
- Spritzwassergeschützt nach IP44
- Länge: 5 Meter
- Solar-Einspeise-Kabel inklusive deutscher Anleitung

Alternative / ähnliche Produkte:
- Solar-Einspeisekabel Betterie-Buchse auf Wielandstecker, 5 m • Bezugsquelle: PEARL € 19,99*
Themen-Wolke rund um Balkonkraftwerk, Netzkabel, Solar Kabel
DC-Trennschalter, 4-polig, MC4-kompatibel • Solar-Hybrid-Inverter mit MPPT-Laderegler, reine Sinuswelle • Solar-Einspeisekabel • Verstellbare Aluminium-Solarpanel-Halterungen • Solar-Einspeisekabel Betteri- auf Schutzkontaktstecker • Solar-Einspeisekabel Betteri- auf Wielandstecker • Solarkabel - Anschlusskabel für Solarmodule • Solarpanels • WLAN-Mikroinverter für Solarmodule mit MPPT und App • Monokristalline Solarmodule mit WLAN-Mikroinverter • Solar-Verlängerungskabel für MC4-Anschlüsse
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt PV-Anschlüsse, PV-Leitungen, Solarstrom-Zubehör:
Seite:
[1]
revolt PV-Anschlüsse, PV-Leitungen, Solarstrom-Zubehör
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.