Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Steckdose mit Countup und Countdown-Timer, Versandrückläufer

  • ; WLAN-Raumthermostate WLAN-Raumthermostate
  • ; WLAN-Raumthermostate WLAN-Raumthermostate

REF-84741-919  Steckdose mit Countup und Countdown-Timer, 3.680 Watt

Schaltet für Sie die Kaffee-Maschine aus oder macht das Licht an, bevor sie da sind. Wahlweise 30 Min., 1, 3, 6 Std.

Mit diesem praktischen Timer bestimmen Sie, wann sich Ihre elektrisches Gerät ein- bzw. ausschaltet. Vergessen Sie nie mehr, die Kaffeemaschine oder die Stereoanlage auszuschalten! Das erledigt jetzt der Timer für Sie. Lassen Sie sich von Musik wecken oder beim nach Hause kommen von einem beleuchteten Haus begrüßen!

Dank Countdown-Funktion schalten sich Geräte nach einer voreingestellten Zeit von selbst aus, dank Countup-Funktion schalten sie sich ein. Wählen Sie bequem per Schiebeschalter zwischen 30 Minuten, 1, 3 und 6 Stunden Schaltzeit und starten Sie den Timer einfach per Knopfdruck.
  • Zeitverzögertes Ein/Aus-Schalten von elektrischen Geräten
  • Einfache Bedienung per Schiebetaste: 0,5/1/3/6 Std. bis zum Ein- bzw. Ausschalten
  • Maximale Schaltleistung: 3.680 W
  • Eingangsspannung: 230 V, 16 A
  • Praktische Status-LED zum schnellen Ablesen
  • Kindersicherung
  • Maße: 45 x 37 x 28 mm
  • Gewicht: 85 g
  • Steckdose inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Steckdose mit Countup und Countdown-Timer, Versandrückläufer:

[an error occurred while processing this directive]

revolt Steckdose mit Countup und Countdown-Timer, Versandrückläufer

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.