Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Universales Stromkabel / Netzkabel, 3-polig, 180 cm, schwarz

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Steckdosenleisten einzeln schaltbar
  • ; Steckdosenleisten einzeln schaltbar
  • ; Steckdosenleisten einzeln schaltbar

ZX-2679-919  revolt Universales Stromkabel / Netzkabel, 3-polig, 180 cm, schwarz

Qualitäts-Kabel als Ersatz zum günstigen Preis

Perfekter Ersatz für Ihr Original-Kabel: Sorgen Sie dem Ausfall von PC, Monitor oder anderen Geräten gut und günstig vor!
  • Schutzkontakt-Stecker auf Kaltgeräte-Buchse C13 (Norm IEC 320 C13)
  • für Geräte wie PCs, Monitore, Drucker etc. mit einem 3-Pin-Stecker geeignet
  • Kabel-Typ: H05VV-3G 0,75mm²
  • Nennspannung: 230V
  • Maximale Spannung: 250V
  • Maximaler Strom: 16A
  • Kabellänge: 180 cm
  • Farbe: schwarz
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Universales Stromkabel / Netzkabel, 3-polig, 180 cm, schwarz:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Universales Stromkabel / Netzkabel, 3-polig, 180 cm, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.