revolt
Support- und Service-Elemente:
REF-27198-919 revolt
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Sorgen Sie automatisch für Ihre Wohlfühl-Temperatur: Stecken Sie einfach das Thermostat zwischen Steckdose und bis zu 2 Heiz- bzw. Klimageräte. Stellen Sie Ihre Wunsch-Temperatur ein. Schon schaltet das Thermostat Ihre Geräte selbstständig ein und aus, um die Temperatur zu halten!Spart Strom dank einstellbarem Temperatur-Schwellenwert: Sagen Sie Ihrem Thermostat, wie warm oder kalt es werden darf, bevor es Ihre Geräte wieder einschaltet. So wird nicht ständig geheizt oder gekühlt - das spart Strom und Geld!
Einfache Handhabung: Ziel-Temperatur, Temperatur-Warnung, Heiz-/Kühlmodus und mehr stellen Sie bequem über 3 Tasten ein. Und auf dem zweizeiligen LED-Display haben Sie alle wichtigen Infos immer im Blick.
- Zum automatischen, temperaturgesteuertem Schalten von Klimageräten mit Steckdosen-Betrieb
- 2 Stromanschlüsse, z.B. für Heizstrahler, Klimaanlage, Luftkühler, Ventilator
- Schaltet angeschlossene Geräte ein oder aus, um eingestellte Raumtemperatur zu erreichen / halten
- Temperatursensor mit 2 m langem Kabel: Genauigkeit +/- 0,5 °C
- Temperatureinstellung: 1 - 70 °C in 0,5°-Schritten
- 2-zeiliges LED-Display: zeigt Raumtemperatur und Ziel-Temperatur
- 2 Betriebsmodi: heizen oder kühlen
- Einstellbare Temperatur-Warnung
- Minimaler & maximaler Temperatur-Schwellenwert für automatisches Einschalten einstellbar
- Einfache Bedienung mit 3 Tasten: Modus, hoch, runter
- 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige
- Maximale Stromlast: 3.680 Watt
- Maximale Stromstärke: 16 A
- Stromversorgung: 230 Volt
- Maße (Steuereinheit): 65 x 130 x 31 mm, Gewicht: 660 g
- Thermostat inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 56,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 28,70* EAN: 4022107468879
Österreich PEARL € 28,70*
Themen-Wolke rund um Steckdosen Thermostat, Heizlüfter, Heizung
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:
revolt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.