Tischsteckerleiste
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2016 von B. W. aus Grünwald
- Da hat endlich mal jemand nachgedacht, als er diese Steckleiste entwickelt hat. Die Elektrogeräte, die ständig angeschlossen sind stecke ich an der Leiste am Boden ein und auf meinem Schreibtisch habe ich zwei Aux-Steckdosen und eine normale Steckdose. Kein Rumkriechen mehr auf dem Boden. Geniales Teil, wir haben es jetzt an allen Schreibtischen.
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2015 von A. aus Hamburg
- tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehr praktisch ist das USB Ladegerät.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2014 von T. G. aus Schalksmühle
- Tolles Produkt um einen Computer am Arbeitsplatz zu verkabeln: unter dem Tisch ausreichend Dosen für alles Zubehör und auf dem Tisch diverse Lademöglichkeiten für Handies und Co! Ganzbesonders toll ist der integrierte Überspannungsschutz. Top!
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2014 von J. B. aus Lehrte
- Die Kaufentscheidung wurde wesentlich durch ein (aus meiner Sicht) Alleinstellungsmerkmal beeinflusst, das Produkt habe ich bei anderen Anbitern so noch nicht gesehen.
- Kundenbeitrag** vom 31.08.2014 von C. H. aus Bremen
- Das Produkt lässt sich gut verlegen da es flexibel ist am Arbeitsplatz.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2013 von J. Z. aus Michelau
- Lässt sich super als Tischtsteckdose einsetzen. Und mit dem Schalter an der Tischsteckdose schaltet man die versteckte Leiste unter dem Tisch, perfekt!
- Kundenbeitrag** vom 22.08.2012 von W. H. aus Oberleichtersbach
- Super, so hat man auf dem Schreibtisch verschiedene Steckdosen mit Dauerstrom und verdeckt weitere Steckdosen, die von der Einheit auf dem Schreibtisch ein bzw. ausgeschaltet werden können.
- Kundenbeitrag** vom 18.08.2011 von H. B. aus Mannheim
- Sehr praktisch, da mühsames Bücken entfällt und das Gerät auf kleinem Raum untergebracht werden kann.
- Kundenbeitrag** vom 12.12.2010 von A. B. aus Hennigsdorf
- lässt sich durch angenehm langen und bewegbaren Kabel hervorragend installieren








Tischsteckerleiste
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.