Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



revolt USB-Reisenetzteil 110-240V inkl. 4 Adapter

  • ;
  • ;

PX-1009-919  revolt USB-Reisenetzteil 110-240V inkl. 4 Adapter

USB-Geräte Weltweit ohne PC einfach an der Steckdose laden oder betreiben

Laden und betreiben Sie Ihre USB-Geräte weltweit - ohne PC einfach an jeder Steckdose.

Einfach entsprechenden Stecker-Adapter aufsetzen, den Rest erledigt das Netzteil. Es regelt die im entsprechenden Land vorherrschende Steckdosen-Spannung auf 5V Gleichstrom herunter.

Ideal für MP3- oder Mediaplayer, Digitalkameras und alle anderen Geräte mit USB-Strombuchse. Auch geeignet für sämtliche iPods™.
  • In über 150 Ländern einsetzbares USB-Netzteil
  • Cleveres Schnell-Stecksystem für Adapter
  • Blau leuchtende USB-Buchse
  • Automatische Spannungserkennung, Schutz gegen Kurzschluss
  • Eingangsspannung: 100V bis 240V (50/60Hz)
  • Ausgangsspannung: USB 5 V, 1000 mA
  • Inklusive Stecker-Adaptern für Europa, Großbritannien, USA, Kanada, Australien, und vielen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt USB-Reisenetzteil 110-240V inkl. 4 Adapter:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt USB-Reisenetzteil 110-240V inkl. 4 Adapter

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.