Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Kompaktes USB-Wandnetzteil mit 2 USB-Buchsen, 2,1 A Ladestrom, schwarz

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; USB-Wandnetzteile mit USB-A und USB-C, PD und QC
  • ; USB-Wandnetzteile mit USB-A und USB-C, PD und QC

PX-8384-919  revolt Kompaktes USB-Wandnetzteil mit 2 USB-Buchsen, 2,1 A Ladestrom, schwarz

Zweimal USB-Power: Verwandeln Sie Ihre Steckdose in eine USB-Ladestation!

Einfach einstecken: Schon haben Sie Ihre eigene USB-Doppelsteckdose! So können Sie endlich Smartphone und Tablet-PC gleichzeitig laden.

Auch für Reisen zu zweit: Künftig brauchen Sie im Gepäck nur noch ein Netzteil für 2 Smartphones!

Laden Sie viele weitere Geräte direkt an Ihrer USB-Steckdose: Das Netzteil passt perfekt in jede Steckdosenleiste. Es wirkt wie fest eingebaut und dabei sehr elegant. Am cleveren Klapphenkel lässt es sich ganz leicht wieder rausziehen.
  • 14-Watt-Dual-USB-Netzteil mit 2 USB-Ladeports (USB-Kabel bitte separat bestellen)
  • Für Smartphones, Tablets und MP3-Player
  • Ladestrom: bis 2,1 A, 5 V (lädt sogar Ihr iPad und Tablet-PC)
  • Weltweit einsetzbar: Eingangsspannung 110 - 240 Volt
  • Farbe: schwarz
  • Maße (Ø x T): 41 x 62 mm, 54 g
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Kompaktes USB-Wandnetzteil mit 2 USB-Buchsen, 2,1 A Ladestrom, schwarz:

[an error occurred while processing this directive]

revolt Kompaktes USB-Wandnetzteil mit 2 USB-Buchsen, 2,1 A Ladestrom, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.