Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



revolt Universal Ladestation mit 1x USB und 1x 12V-Buchse

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

PX-1094-919  revolt Universal Ladestation mit 1x USB und 1x 12V-Buchse

USB- und 12 Voltgeräte gleichzeitig an der Steckdose laden!

Einfach und bequem: Mobile Kleinverbraucher mit Kfz- oder USB-Ladekabel betreiben Sie jetzt einfach an der 230 V-Steckdose.

Ideal für Navi, Smartphone, PDA und Co. So sind die praktischen Helferlein auch zu Hause oder im Büro stets einsatzbereit!
  • Maximale Stromstärke: 1000 mA
  • Je eine 12 V-Buchse und 5 V-USB-Stromanschluss
  • Kompakt zusammengeklappt: 60 x 60 x 60 mm
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Bordspannungs-Verlängerungskabel 2m (12V-Kfz-Verlängerung) • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Universal Ladestation mit 1x USB und 1x 12V-Buchse:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Universal Ladestation mit 1x USB und 1x 12V-Buchse

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.