revolt Flaches Universal-Notebook-Netzteil 90 Watt mit USB-Ladeport
Support- und Service-Elemente:
PX-15471-919 revolt Flaches Universal-Notebook-Netzteil 90 Watt mit USB-Ladeport
Das Kraftwerk für fast alle: Wählen Sie einfach den idealen Ladestrom
So einfach war es noch nie: Dieses Universal-Netzteil lädt wirklich fast jedes Notebook! Einfach nur per Wahltaste am LCD-Display die benötigte Spannung und Stromstärke auswählen und ganz bequem laden lassen.Damit Ihr mobiler Rechner schnell Anschluss findet, bringt das Netzteil 8 Steckadapter mit. Damit passt das schlanke Kraftwerk für viel Hundert Notebooks, Netbooks und andere Geräte.
Damit Sie immer den Überblick behalten, lesen Sie den Ladestrom direkt vom LCD-Display am Kabel ab.
Top-Extra: Ein zusätzlicher USB-Ladeport liefert bis zu satte 1.000 mA! Selbst iPhone, iPad, MP3-Player oder Smartphone laden Sie so besonders schnell wieder auf.
- Universelles Ladegerät für Ihre mobilen HighTech-Begleiter
- Inklusive 8 Aufsteck-Adapter für viele gängige Notebooks & Netbooks (Die passende Modell-Liste finden Sie hier [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt] (bitte klicken))
- Sehr komfortabel: Wahltaste für Ladestrom am LCD-Display
- USB-Ladeanschluss für USB-Geräte wie iPhone, iPod, MP3-Player, Navi, Handy u.v.m.
- Eingangsspannung: 230 V
- Ausgangsspannung USB-Port: 5 V / bis 1.000 mA / max. 5 Watt
- Ausgangsspannung Ladekabel: 16 - 24 V / bis 5.000 mA / max. 90 W
- Praktische Kabellängen: Netzstecker 1,2 m, Ladekabel 1,6 m
- Taschenfreundliche Maße: 157 x 72 x 19 mm, leichte 230 g
- Inklusive Netzkabel, 8 Adapter und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Flaches Universal-Notebook-Netzteil 90 Watt mit USB-Ladeport:
Seite:
[1]
revolt Flaches Universal-Notebook-Netzteil 90 Watt mit USB-Ladeport
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.