Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Stromkabel

NC-5614-919  Strom-Verlängerungs-Kabel, 25 Meter

25 Meter: ideal auch für weit entfernte Ecken in der Wohnung. Extrem belastbar und sicher dank Kinder-Sicherung.

Damit verlegen Sie Strom in weit entfernte Ecken der Wohnung, z.B. auf die Terrasse oder auf den Dachboden und überall sonst, wo Sie kurzfristig eine Steckdosen brauchen. Ganze 25 m lang ist es.

Das hochwertige Verlängerungskabel ist äußerst belastbar und verfügt über eine Kindersicherung. IP20 bedeutet, dass auch kleine Finger keinen Schaden erleiden, wenn sie das Kabel erkunden.
  • Verlängerungskabel
  • Doppeltes Schutzkontaktsystem
  • Integrierte Kindersicherung (IP20)
  • Belastbar bis 3.600 Watt (16 A)
  • Länge: 25 m
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Abschließbare Stromstecker-Schutzbox mit Vorhängeschloss, 2 Schlüssel • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*

Themen-Wolke rund um Strom-Verlängerungskabel (Schuko-kompatibel)

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.