Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



revolt Dualadapter für iPad-Netzteile

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods
  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods

PX-2749-919  revolt Dualadapter für iPad-Netzteile

Dual-Power: Verdoppeln Sie die Anzahl der USB-Ports an Ihrem iPad-Netzteil!

Ob iPad und iPhone, MP3-Player oder USB-Gadget: Mit Ihrem iPad-Netzteil laden Sie jetzt noch mehr!

Super praktisch und simpel: Ab jetzt versorgen Sie zusätzlich zu Ihrem iPad noch ein weiteres Gerät per USB mit Strom!

Einfache Handhabung: Stecken Sie einfach den Adapter an Ihr Ladegerät und schon haben Sie statt einem zwei USB-Steckplätze. Damit lässt sich jedes beliebige Gerät per USB laden!
  • Verdoppelt die USB-Anschlüsse an Ihrem herkömmlichen iPad-Ladegerät
  • Maßgeschneidert für das Original-Netzteil von iPad 1 und 2
  • Einfache Handhabung durch simples Anschließen des alten Ladegerätes
  • Output: 2 A/5 V , bei 2 verbundenen Geräten 1 A/5 V pro USB-Port
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um iPod-Zubehör

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um revolt Produkt revolt Dualadapter für iPad-Netzteile:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

revolt Dualadapter für iPad-Netzteile

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.